Seit 1995

E-Mail senden

0421 222244 0

Mit Sicherheit maßvoll verpackt

Allgemeine Bremer VerpackungAllgemeine Bremer Verpackung
ABV Comic
ABV Comic 2

BOLLMANN #2

Die Entführung des König Susemiehl

Comic von Mike Meyer

September 2014

PDF

Mike Meyer

Mike Meyer ist seit 2008 bei ABV tätig, begonnen hat er hier als Azubi. 2014 sind die beiden Comics #1 und #2 entstanden. Und auch sonst überrascht Mike uns immer wieder mit seiner Kreativität, er fotografiert, dreht Filme und zeichnet. Mit großem Sachverstand und Insiderwissen hat er unseren täglichen Arbeitsalltagswahnsinn zeichnerisch karikiert.

360° Ansichten
Restposten
Anfrage
Stellenangebote
ABV Comic
Geschichte
Firmen-Comic

Neuer Comic ist da!
Der brandneue Firmen-Comic #3 unseres Mitarbeiters Mike Meyer ist online.

Überzeugen Sie sich das davon, dass mit großem Sachverstand und Insiderwissen der tägliche Arbeitsalltagswahnsinn zeichnerisch humorvoll dokumentiert wurde.